FANDOM

Die meisten Thaumaturgen wollen mit der Magie nichts böses tun. Aber nicht der Karmesinkult. Die Magier und Ritter des Karmesinkults, wollen ein altes Ritual vollenden. Ihnen ist es egal ob sie an Verzerrung leiden, da ihre Rüstung voll mit Warp (Englischer Begriff für Verzerrung) ist. Das alte Ritual das sie beenden wollen nennt sich " Apertis Oculus " (Öffnen des Auges). Die Thaumaturgie bringt die restlichen Teile für die Vollendung zusammen...

Auffindbarkeit Bearbeiten

Die Mitglieder des Karmesinkults findet man meistens an Unheimlichen Obelisken an dem sie Rituale durch führen. Es sind meist vier Karmesinmagier und 6-7 Karmesinritter. Die Ritter verteidigen natürlich die finsteren Magier. Meistens stehen dort auch zwei Karmesinkultbanner..

Bekämpfung Bearbeiten

Wenn man ihnen begegnet sollte man sie entweder bekämpfen oder rennen. Wenn man sich für die 1. Variante entschieden hat, sollte man erst alle Karmesinritter loswerden. Dann sollte man langsam immer einen Magier vom Ritual entfernen und ihn dann besiegen. Aber Vorsicht! Sie schießen tödliche Feuerkugeln aus ihren Händen. Sehr dezent.

Karmesinriten Bearbeiten

Dies ist das Buch des Karmesinkults. Es ist mit komischen Zeichen und krakeliger Schrift geschrieben. Dort stehen auch alle Machenschaften des Kults besser beschrieben drin.

Thaumaturgie bringt wie gesagt alle Teile für die Vollendung des Rituals zusammen. Aber nur ein Verrückter würde dieser Idee nachgehen...

By LPLoli_HD

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki